Fachgespräch am 27. Juni 2024: Umstieg auf Mehrweg

Seit einiger Zeit gibt es das MLUK-Projekt „Beratungs- und Vernetzungsstelle Verpackungsreduktion in Brandenburg“ (BVVB). Die BVVB richtet nun das Fachgespräch „Umstieg auf Mehrwegverpackungen beim Angebot Essen auf Rädern“ aus. Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an Brandenburger und Berliner Anbietende von „Essen auf Rädern“/mobilen Menüdiensten, die bereits auf Mehrweg umgestiegen sind, oder sich über die Umstellung informieren möchten.

Wann und wo: Die Veranstaltung wurde verschoben > Neuer Termin: 27. Juni 2024, 9-13 Uhr, online.

Die Anmeldeseite zum Online-Fachgespräch inklusive Programm finden Sie hier.

Diskutiert werden Herausforderungen bei der Umstellung und entsprechende Lösungen. Zudem stellen sich Praxispartner aus der Branche und Systemanbieter vor.

 

Share This Story, Choose Your Platform!